Beta Version

Landschaft im Licht

Piesl
„Herbstzeit “


Bei den beiden anderen Bildern waren die Hochspannungsleitungen Thema. Hier könnte ich auf die ständige Anwesenheit verzichten. Out of Cam, da bin ich gespannt ob das neue Luminar das wirklich packt sie zu entfernen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.10.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende: f/13
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Nebel, Morgen,
Sonnenaufgang,
Obstbäume,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.10.2021

Auch hier wieder der sehr schöne, mit zarten Wolken strukturierte Himmel ... relativ viel Nebel und wunderbar goldenes Herbstlicht ... Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort !
HG - Petra

KrysN Photographie
12.10.2021

Es ist halt eine urbane Landschaft in der wir wohnen und die Annehmlichkeiten genießen, solange sie uns nicht beim Fotografieren im Bild sind ;-) ... Der alte Baum im Vordergrund verleiht dem Foto eine gute Tiefe und die zarten Farben des Sonnenaufganges und der dazugehörige jahreszeitliche Nebel machen daraus ein sehr schöne Stimmungsfoto. VG Krystina

strauch
12.10.2021

Hallo Peter,
auch hier zeigst Du den Herbst von seiner schönsten Seite
Die schöne Bildaufteilung und natürlich die Farben machen die hohe Qualität der Aufnahme aus
VG Ludwig

Klaus Reich
12.10.2021

Der frühe Vogel fängt den Wurm und der Fotograf wird mit wunderbaren Lichtstimmungen belohnt. Feine Bearbeitung mit zarten Farben.
Gruß Klaus

albrecht
13.10.2021

einfach DAS coole Herbstfoto!
LG albrecht

albrecht
13.10.2021

Und welche U(h)rZeit aufgenommen und wo?

GuenterHoe
19.10.2021

Eine stimmungsvolle Herbsbtimpression.
VG Günter

Achim Crispien
06.11.2021

Hallo Peter,
sehr schön. Und was Luminar damit gemacht mit den Leitungen???
Und wenn ich auf dem sehr hohen Niveau und den berechtigten tollen Kommentare doch noch etwas kritisches fragen darf: wäre es auch möglich gewesen, den Baum im Vordergrund auf die rechte Seite zu platzieren? Dann würde es ggf. noch mehr Ruhe ausstrahlen (?) Ggf. mal das Bild im Programm spiegeln.
Nur so eine Idee.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Achim