Beta Version

Bäume

Papenhoff
„Farn-Wald“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 11.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: VR 70-200mm f/2.8E
Blende: f/11
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 64
Keywords: Frankreich 2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine 777
12.10.2021

Sehr schön, diese Farbenvielfalt.
Leider gibt diese vielen unterschiedlichen Farben nur kurz.
LG
Christine

Piesl
12.10.2021

Hallo,
Farn - eine häufig übersehene Pflanzenart, die Wort wörtlich ihr Dasein im Untergrund verbringt. Hier gelingt es dir sie in ein neues Licht zu setzen und ihr normales Einheitsgrün spektakulär zu zeigen. Anfangs dachte ich die Stämme könnten mehr Durchzeichnung vertragen, aber dann kam ich zu dem Schluss, dass gerade die schwarzen Säulen das bunte Laub betonen. Gefällt mir gut.

VG Peter