Beta Version

Insekten

Wolfgang Korazija
„Hornisse im Flug I“


Hornisse frontal im Flug von vorne.
Schöner kann man sie im Flug nicht Fotografieren 
Nikon D750 / Sigma 150mm / SB 900 Blitze.Der Hintergrund ist echt wurde nicht montiert
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 500
Keywords: Hornisse, Makro, Insekten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine 777
12.10.2021

Astrein.....tolle Farben und Bildqualität.
LG Christine

Piesl
12.10.2021

Wow, wow, wow! Mit was hast du die denn bestochen, dass sie so perfekt vors Objektiv und in den Fokus kam?
Ich tippe entweder DER Schuss des Lebens oder Lichtschranke. Egal wie auch immer, dieses Bild ist der Oberhammer und ich kann deiner Selbsteinschätzung nur 100% zustimmen.

Wir sehen uns bei der Gratulation zum BdT wieder! Schade für dich, dass der nächste Award mit Vögeln und nicht mit Fluginsekten nominiert ist.
Klammer dran - und bitte Infos zum wie war das!

Gruß Peter

Ein geniales Bild. Das ist wie ein sicher im Lotto. Ich bin da bei Pinsel mit dem entweder oder.

Horizonte
12.10.2021

Klasse! LG Horizonte