Beta Version

Im Vorbeigehen

Angelika Windloff
„Endlich Feierabend“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 12.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6400
Objektiv: E 17-70mm F2.8 B070
Blende: f/5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Schaufenster, Dekorateur,
Ausverkauf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
12.10.2021

Klasse, der Moment, man sieht erst beim 2. Augenblick, dass sich der Dekorateur, an dem Mannequin, zu schaffen macht. Auch die Drittel Teilung des Bildes durch den Fenster ist umwerfend.
LG Franz

Big Joe
12.10.2021

Grandios, wie viel am, oder nach Feierabend noch so im
Städtchen abläuft !!
Starkes Format & Cut..!!!
Hab meinen Monitor gerade mal auf s/w umgestellt,
kommt auch dann bestens rüber ;-)
Ganz viel zu erfassen im Bild, TOP..!
LG, Joe

GuenterHoe
13.10.2021

Da möchte ich mich einfach mal Joe anschließen, ein ganz hervorragendes Foto Angelika.
LG Günter

Lothar Mantel
13.10.2021

Tja, mit der Sommerstimmung die hier verkauft werden soll ist es ja nun endgültig vorbei. Da scheint er wohl das Kleidchen abzuhängen. Witzig diese Körperhaltung.
Durchblick und Spiegelung verbindest Du wieder einmal zu einem Gesamtkunstwerk, das mich auch in der kühlen Anmutung voll überzeugt.

LG Lothar

Cor.Lin
17.10.2021

Für die "Summer Vibes" wird es langsam zu frisch, wird Zeit, dass die coole Plastikpuppe sich in Pelz hüllt! Cooles Motiv, sehr gut gesehen und umgesetzt.
LG
Corinna

Werner Schabner
23.10.2021

Wieder ein sehr interessantes Motiv, das Du gesehen und bei dem Du alle Bestandteile wieder ausgesprochen gut zu einem stimmigen Gesamtbild regelrecht komponiert hast. Ich finde, daß sich sogar das Auto gut einfügt.
LG Werner

Hanna Lea
04.11.2021

Interessant und vielschichtig, gefällt mir ausgezeichnet!
LG Hanna