Beta Version

Pilze

KrysN Photographie
„Pilzzeit (2)“



Dieses Jahr habe ich auch diesen Pilz zum ersten Mal gesehen; sogar recht oft. Nach meiner Recherche ist es der weiße Ziegenbart, ebenfalls ein Baumpilz, vermutlich eßbar. Lasse mich aber gerne korrigieren. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 13.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv: Makro
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: ISO 800
Keywords: Wald, Pilz, Weißer
Ziegenbart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.10.2021

Bei Pilzen muß ich komplett passen ... aber ein ähnliches Exemplar - nur viel kleiner und noch nicht so stark verzweigt - habe ich im Schwarzwald gesehen ... ich fand ihn sehr faszinierend, leider kam ich fotografisch nicht gut an ihn ran ... aber nun kann ich ja mit Deinem tollen Exemplar vorlieb nehmen :)) ... tolle Schärfe und klasse freigestellt ... das üppige Grün gefällt mir sowieso !
HG - Petra

Picture
13.10.2021

Sehr schön den weißen Ziegenbart Präsentiert...
mfg Andreas

brimula
14.10.2021

Ich kenne mich nicht so gut aus...aber ich sehe einen sehenswerten speziellen Pilz...eine tadellose Aufnahme...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
14.10.2021

Hallo liebe Krystina,

ich bin mal wieder ein klein wenig aus der Tiefe aufgetaucht... und sehe dieses schöne Bild.... wie eine Unterwasseraufnahme ( Koralle ) wirkt das Bild auf mich, sehr schön.

Herzlichen Gruß,
Bruno :-)

Dieter F.Grins
14.10.2021

Den hast du sehr schön vor dem ruhigen HG freigestellt.
Beim Barte des Propheten, da warst du tief am Boden bei dieser Aufnahme.
BG Dieter

hgm2000
14.10.2021

Hallo Krys,
einfac nur herrlich was uns die Mutter Natur uns biedet ........ eine wunderbare bizarre Aufnahme vom feinsten!
Gruß Helmut

GuenterHoe
15.10.2021

So einen interessanten habe ich noch nie gesehen, ein hervorragendes Foto.
LG Günter