Beta Version

Innenarchitektur

Dieter F.Grins
„Treppenhaus im MKM #2“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 14.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: 12-24 mm f/--
Blende: f/4.5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
14.10.2021

Jetzt wird's sakral. So gesehen, gefällt mir das Treppenhaus noch eine Nummer besser. Der abschließende Bogen ist klasse, wirkt nachgerade maurisch. Der Kumpel in kurzen Hosen hat leider die falsche Kleidung. Aber als Maßstab taugt er allemal. Mit dem Zwölfer faszinierend inszeniert.

BG Lothar

PeSaBi
14.10.2021

beeindruckend ! ...
und von den Farben wieder an roten Sandstein erinnernd ... diese Perspektive gefällt mir noch besser als das Vorgängerfoto !
HG - Petra

KrysN Photographie
14.10.2021

Ich unterschreibe den Kommentar von Lothar ... in der Tat eine sakrale Wirkung, sicher hervorgerufen durch Deinen optimalen Standort und den Lichteinfall ... der Herr hat nur seinen Talar vergessen ... Klasse Architekturaufnahme! VG Krystina

brimula
14.10.2021

Einfach genial...auch eine super Aufnahme...

Gruss Brigitta