Beta Version

Black Friday

brimula
„Geduld“


Ist gefragt um auf Schiff zu kommen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: BF 15.10.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.10.2021

aber bei so schönem, sonnigem Wetter bringt man die Geduld doch gerne auf :) ... und Menschen mit Kamera nutzen das sehr gut aus :))
HG - Petra

KrysN Photographie
15.10.2021

Vielleicht warten sie auch auf Petra ihr Geisterschiff aus den letzten Tagen ;-) ... Ich finde es eine klasse Idee, die Schattengestalten aufzunehmen, die da aus dem Wasser "erscheinen", auch wenn es auf mich ein wenig unheimlich wirkt. Jedoch eine tolle Idee gekonnt umgesetzt. VG Krystina

gatierf
15.10.2021

Eine schöne Beobachtung beim Spiel mit Licht und Schatten.
Was man beim Warten alles so tun kann...und welche Studien man aus Fotografensicht betreiben kann!
Gut gemacht!
LG peter

Dieter F.Grins
16.10.2021

... aber man hat Muse zum Beobachten und Erkennen von Motiven für den BF. Klasse gesehen!!!
BG Dieter

Margot Kühnle
16.10.2021

Ich gratuliere dir zu deiner Bildidee, um die Zeit zu füllen und die Geduld zu behalten. Ein tolles Payback für dich.
Die anderen Bild Kommentare dazu werden dich ausserdem erfreuen. Das gönn ich dir. Herzlich, Margot

Cor.Lin
17.10.2021

Eine Warteschlange menschlicher Schatten - ein tolles und verblüffendes Motiv. Ich bin begeistert über diese "doppelten" Phantome - einmal an der Mauer, einmal im Wasser!
LG
Corinna

Werner Schabner
23.10.2021

Sehr kreative Darstellung der wartenden Menschen. Und die Datenschutzgrundverordnung hast Du ganz nebenbei damit auch umgangen.
LG Werner