Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Naturapostel
„Allee im Winterlicht“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 15.10.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX P900
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 22.3 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.10.2021

Dieses Foto verzaubert und versöhnt für einen Moment mit dem was in Kürze kommen wird, der kalte Winter. Ein Superfoto , eine herrliche Stimmung, zu der ich nur gratulieren kann.
Trotzdem erfreue ich mich z.Z. auch noch lieber an den sonnigen Herbstfotos.
Dir weiterhin gut Licht und zur rechten Zeit am rechten Ort für hinreissende Fotos. Guss von Margot

Gisela Hoffmann
19.10.2021

Lieber Fotofreund, auch ich schätze dieses Winterbild im warmen Licht und gratuliere Dir herzlich zum verdienten "Bild des Tages". Herzliche Grüsse von Gisela

fotopassion
19.10.2021

Hier Beindrucken vor allem das Zusammenspiel der unterschiedlichen Winter-/Herbstfarben sowie die fantastische Tiefe der Aufnahme. Der Blick wird geradezu eingesogen. Herzlichen Glückwunsch zur Startseite
Claudia

Elisabeth Sandhage
19.10.2021

Ein wunderbar stimmungsvolles Bild von den schönen Tagen eines Winters der sich zumindest im milden Westen der Republik so immer seltener zeigt.
Besonders gut gefällt mir der warm/kalt Kontrast der Farben durch die tief stehende Sonne, den Du herausgearbeitet hast!
Glückwunsch zum BdT
LG Lisa

Margot Kühnle
19.10.2021

Ach wie schön, nun bist du zusätzlich mit einem BdT belohnt worden. Herzlichen Glückwunsch von Margot