Beta Version

Black Friday

Klaus Reich
„Just an Euro for a song ...“


+ 1 Euro für's Foto
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.10.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: AF-S Nikkor 70-200mm, 1:2,8GII ED
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Straßenmusiker,
Akkordeon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
15.10.2021

Beeindruckendes Porträt, das viel über den Straßenmusiker aussagt. Dazu passt die harte kontrastreiche S-W Ausarbeitung,
lG, Angelika

In diesen Gesichtsausdruck lässt sich eine Menge hinein interpretieren. Ein gelungenes Portrait.

Sgt. Pepper
15.10.2021

Sehr gekonnt gemacht , wunderbar !

gatierf
16.10.2021

Starkes Portrait mit klarer Aussage, schwarzweiß ist die beste Wahl!
LG peter

Dieter F.Grins
16.10.2021

Hallo Klaus,
das war eine gute Investition...
BG Dieter

Lothar Mantel
17.10.2021

Natürlich ist das ein Straßenmusiker. Wenngleich der Hintergrund reichlich Natur zu bieten hat. Anyway, mit weit geöffneter Blende hast du ihn perfekt freigestellt, der Bildschnitt sitzt genau richtig und die knackige Ausarbeitung passt hervorragend zum Motiv. Ein kleiner Schönheitsfehler ist die zugeknöpfte Jacke am Ärmel, wodurch das helle Hemd durchblitzt. Das lenkt mich ab. Diese Stelle hätte ich glatt retuschiert.

LG Lothar

Klaus Reich
18.10.2021

@ Lothar: Gut beobachtet. In der Farbversion ist mir das gar nicht so aufgefallen und bei der SW-Umwandlung habe ich nur darauf geachtet, dass schwarz nicht zu schwarz rüber kommt.
Das Bild wurde übrigens mitten in der City vor einem mit Gräsern bestückten "Hochbeet" aufgenommen. Auch in SW wirkt der Hintergrund (da fährt ein gelber Bus vorbei) noch etwas zu unruhig. Trotzdem gefällt mir dieses Bild. Wahrscheinlich wegen der Goldzähne, die man in SW auch nicht sieht.

WolfgangF
18.10.2021

Bis auf den von Lothar schon angesprochenen hellen Fleck, ein in allen anderen Belangen gelungenes Streetfoto.
Gruß Wolfgang

hgm2000
18.10.2021

Hallo Klaus,
für mich eine gekonnte Aufnahme .......... macht sich gut in dieser Tönung!
Gruß Helmut

Lothar Mantel
19.10.2021

Mitten in der City von....?
Ich dachte an Rumänien.

LG Lothar