Beta Version

Im Vorbeigehen

Werner Klein
„ Tür zu “


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 15.10.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EOS 350 D
Objektiv: 70,0-300,0 mm
Blende: f 8,0
Brennweite: 70,0 mm
Belichtung: 1/250 Sek.
ISO: 100
Keywords: 290


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.10.2021

Überall können uns effektvolle Eindrücke überraschen. Man muss sie nur sehen und festhalten. Ein gelungenes Street im Vorbeigehen. Gut, dass du kurz angehalten hast. Gruss von Margot

Werner Klein
16.10.2021

Hallo Margot,
danke für die Anmerkung.
Noch als Ergänzung. Zur Aufnahme bewogen hat mich hier das Geländer. Hätte eigentlich erwartet, dass ein neues Geländer gerade und nicht so wellenförmig gebaut wird.
Gruß Werner

Rosa Graßhoff
18.10.2021

Hallo Werner, mir gefällt das Spiel mit der Farbe Orange von den Blättern bis zum Rettungsring. Und natürlich die Linienführung , die du gut ins Bild gesetzt hast.
Gruß Rosa

Werner Klein
18.10.2021

Hallo Rosa,
danke für die positive Anmerkung. Ich bin schon zigmal dort vorbei gekommen ohne ein lohnendes Motiv zu erkennen. Und dann plötzlich bei passendem Licht hat es sprichwörtlich "klick" gemacht.
Gruß Werner

hgm2000
25.10.2021

Hallo Werner,
ein gutes Beispiel wie doch eine Aufnahme Verzerrungen im vergleich zum Auge entstehen. Eine Aufnahme die man gerne Ansieht!
Gruß Helmut

Werner Klein
25.10.2021

Hallo Helmut,
danke für die Anmerkung. Ja, es ist manchmal schon erstaunlich was der Vergleich Auge vs. Optik aufzeigt.
Gruß Werner