Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Muuuh“


Diese fröhliche Kuh dient als Reittier auf einem Kinderkarussell.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.10.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 3200
Keywords: Oktoberfest,
Kinderkarussell, Kuh,
Humor, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.10.2021

Hallo Sabine, da hast du ja wieder ein gutes fotografisches Auge bewiesen und dieses witzige Schmuckstück entdeckt. Sie macht auf mich jedoch den Eindruck, als wäre der Tag zu lang gewesen ;-) ... Gelungen im Bildschnitt und ein passender Schärfeverlauf. VG Krystina

Klaus Reich
15.10.2021

Die fröhliche Karussell-Kuh ist bestimmt knallig bunt - wirkt aber auch in SW prima!
Gruß Klaus

PeSaBi
16.10.2021

und weil sie mir die Zunge raus streckt, hab ich ihr gleich mal ne "lange Nase" gemacht ! ;)))
HG - Petra

GuenterHoe
17.10.2021

Ein witzgwes Foto Sabine.
LG Günter

Cor.Lin
17.10.2021

Und das nächste Mal wirst Du auf einer echten Kuh reiten! Wetten, dass die dann auch ihre Zunge heraus streckt!!! Witzige Momentaufnahme zum Schmunzeln und Freuen.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
18.10.2021

Hallo Sabine, lustige Kühe sieht man wenn Kinder sie besuchen, bei Erwachsenen stimmt es sie ab und zu traurig.....Muuuuuh ja, ein lustiges Portrait.

Beste Grüße,
Bruno