Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 1510_2021_!113“


Impressionen - Hafen von Wiek

Bin wieder dabei und freue mich auf konstruktive Hinweise.
Alles Gute.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Minimalistisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
16.10.2021

Ein interessantes technisches Detail, sehr schön ausgerichtet und ausgearbeitet. Ich würde es aber nicht unter Minimalismus führen. VG Krystina

Elisabeth Sandhage
21.10.2021

Total klasse, die Symmetrie, der Lichteinfall, die Strukturen
Ich habe schon einen Augenblick gebraucht, um zu verstehen was ich da sehe, aber ich finde es genial, schade, dass es so wenig Beachtung gefunden hat (aber ich bin ja auch spät dran :-) )
LG Lisa

Werner Schabner
23.10.2021

Ich bin auch spät dran, wie immer. Auch mir gefallen die Symmetrie und die knackige Schärfe der verschiedenen Strukturen. Ein interessantes Hafendetail.
VG Werner

Dieter F.Grins
24.10.2021

Hallo Albrecht,
noch ein Spätkommentierer. Es wäre schade wenn der Beitrag
in der Bilderflut unter gegangen wäre.
Ein ganz starker BF. Beitrag der durch seinen Bildaufbau und der perfekten Bearbeitung auffällt. Gefällt mir!!!***
BG Dieter