Beta Version

Food

Margot Kühnle
„una cena con antipasti, buon appetito“


Man nehme: Nüsslisalat, Rucola, Lachsschinken, Artischockenherzen in Kräuteröl, gebrochene Wallnüsse, Marinade mit Olivenöl, etwas schwarzen Pfeffer,  Parmesansplitter, Grissini Torinesi ... und geniesse den bunten Antipastiteller mit einem Glas Weisswein oder Rosé
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 16.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.10.2021

Das sieht apptitlich und gesund aus, ein seher schönes Foto
liebe Margot.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Herzlichen Gruß Günter

Achim Crispien
15.02.2022

Liebe MArgot,
wirklich, da bekommt man Hunger, obwohl ich gerade die Essenfrage mit LANCIA (oder lunch ja) beantwortet habe.
Interessant auch der Bildtitel. Und sind das Stäbchen?
Dann sollte ich meine chin. Sister in Law nach einer Trans
Lation in die östlichen Schriftzeichen fragen. Aber dann wird es etwas Komm Pilz Ziert ER.
Dir alles Gute und weiterhin fiel Vreude mit der Fotografie, Essen Genuss und Lebensfreude.
Herzliche Grüße
Achim