Beta Version

Experimentelles

fotopassion
„Zwischenräume 2“


Mein zweiter Beitrag zum Thema "Zwischenräume" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/16
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 250
Keywords: lucifers friends,
Architektur, Kunst,
Christo und
Jeanne-Claude, Paris


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.10.2021

Ah Du hast Paris besuch...ein oft gesehenes Motiv der Verhüllte momentan...Du hast einen klasse Ausschnitt gewählt...den habe ich noch nicht gesehen...gut gemacht...

Gruss Brigitta

jk26
17.10.2021

Ein sehr schöner kleiner Zwischenraum, der ein wenig blauen Himmel zeigt. Passt sehr gut zu den Stoffbahnen auf der rechten Seite.
VG Jutta

Elisabeth Sandhage
21.10.2021

So sieht es wirklich klasse aus, die verschiedenen Blautöne, Strukturen und Richtungen, dazu der kleine Himmelsausschnitt als Zwischenraum, gefällt mir gut.
Aber dieses Verpacken an sich....Als ich von den Kosten und dem Aufwand erfahren hatte, kamen mir doch Zweifel
LG Lisa

Martina C. Schiller
31.10.2021

Wunderbar in den Farben und Strukturen. Und ich bin etwas neidisch,dass Du dies live erleben kontest, toll.
LG Martina