Beta Version

Objekte

Papenhoff
„Die Wespe“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 17.10.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: VR 70-200mm f/2.8E
Blende: f/10
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 64
Keywords: Frankreich 2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Zufall oder Konstruktion? Beides ist auf jeden Fall gelungen.

Gisela Hoffmann
17.10.2021

Lieber Karl-Heinz, ich habe nicht mehr so gute Augen und hatte beim ersten Blick das kleine Insekt am Vasenrand übersehen. Ich bezog die "Wespe" auf die "Taille" der Vase. Herzliche Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
18.10.2021

....sie ist schon in der Nähe des Bauchnabels.....
Hoffentlich sticht sie nicht......saubere Aufnahme!!!

Herzlichen Gruß,
Bruno :-))

WolfgangF
18.10.2021

Es ist eine Schwebfliege die kann nicht stechen und hat auch keine Wespentaille ;-)
Ansonsten, ein feines minimalistisches Bild, mit einem interessanten Hingucker.
Gruß Wolfgang

Margot Kühnle
08.11.2021

Lieber Karl-Heinz, meine Aufmerksamkeit für deine Reisefotografien ist weiterhin uneingeschränkt. Bin sehr beeindruckt von deiner Bilderauswahl. Umwerfend schön das Foto in rot - blau und ein bisschen gelb-schwarz wegen der Schwebefliege. Neugierig frage ich dich, ist dies wirklich eine Vase oder ein Glas, in dem die verführerischen Eiskreationen zum Dessert einladen? Es würde auch erklären, warum die Schwebefliege davon angezogen wurde. - So, nun halte ich mich zurück mit Kommentaren, damit auch andere ff Mitglieder sich einlassen können auf deine fantastische Reise in Frankreich. Margot

Rainer L.
19.11.2021

Sehr schöne Farbkomposition und als Hingucker die Schwebefliege, genau am richtigen Platz. LG Rainer