Beta Version

Verwischt und verzogen

Chris Duwenkamp
„Gespensterwald“


Es ist leider wie immer im Urlaub. Man ist an einem interessanten Ort zu einer Zeit, an dem Licht und Atmosphäre nicht dem entspricht was man im Idealfall gerne fotografieren würde. Aber dann muss man das Beste aus der Situation machen und ein wenig kreativ sein. Hier ist meine Interpretation des Gespenterwaldes von Nienhagen. 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 17.10.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Gespensterwald,
verschwommen, Wald,
Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jochen Schmidt
18.11.2021

Die hst es in sich , deine Interpretation. Gefällt mit Chris!!
Vg Jochen