Beta Version

NEU!

hansafoto WF
„Ein Hauch von Milchstraße“


Ein Hauch von Milchstraße über der Stadt Siegen.
Die zwei roten Punkte links zwischen den Bäumen sint die Lichter des Fernmeldeturms Eisernhardt, der im vorherigen Bild mit schöenen Sternkreisen daherkommt.



P1195971-91-3
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 17.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G91
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 1600
Keywords: Milchstraße,
Milchstrasse, Milky Way,
Siegen, NRW, Astro,
Sterne, Nachtaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
18.10.2021

Eine schöne Astroaufnahme
So einen Hauch von Milchstraße wünsche ich mir auch
Mal sehen ob ich in unseren neuen Heimat wieder den Sternenhimmel beobachten kann
VG Ludwig

Piesl
18.10.2021

Ein schöner Hauch auf den ich immer noch warte. Der Dunst im Rheintal macht Sterne nur noch wenig sichtbar.
Ein kürzlicher Ausflug in den Schwarzwald war da um Welten erfolgreicher, aber die Milchstraße viel zu weit oben. Darf man fragen um welche Jahreszeit du sie so nah am Horizont bekommen hast?

VG Peter