Beta Version

Auf der Wiese

Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 18.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: natur, pflanzen, pilze,
makro, nahaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
18.10.2021

DAS war ein Thema in unserem Cameraclub. Du hast den Trick raus und zeigst uns ein wissenschaftlich genaues und ästhetisch schönes Bild einer Pilz-Unterseite. Ich wünsche Dir weitere so dankbare Motive und gut Licht - vor allem gutes "Augenlicht"! L G von Gisela

Piesl
18.10.2021

Die Qualität deines Bildes hat Gisela schon treffend beschrieben. Für die Bildidee noch meine Anerkennung. Du hast recht. Man achtet immer bei Pilzen auch ihre Unterseite gut hin zu bekommen, aber die zum ausschließlichen Thema zu machen ist selten.

Gruß Peter