Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Dame In Blau“


Galionsfigur an einem alten Segelschiff.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.10.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Schiffahrt, Galionsfigur,
Frau, Kleid, blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.10.2021

Früher waren Frauen auf Schiffen oft als Unglücksbringer nicht erwünscht ... aber komischerweise hatten sie vorzugsweise weibliche Galionsfiguren ... verstehe da einer die (See)Männer ;))) ... tolles Fundstück !
HG - Petra

KrysN Photographie
18.10.2021

Petra hat es auf den Punkt gebracht ... verstehe einer die (See) Männer ;-)) ... wie sie hier so daher geschwebt kommt, sicher ein Männertraum ... VG Krystina

GuenterHoe
19.10.2021

Passt hetrvorragend zum BM Savbine, klasse Foto.
LG Günter

Holzinger Bruno
20.10.2021

Hallo liebe Sabine,

ein altes Segelschulschiff, tolle Entdeckung zum BM!!!

Diese nette Galionsfigur habe ich früher in der Fernsehserie ONEDIN LINIE gesehen und ich glaube, dass sie in Richtung NEW YORK schaut........

Herzlichst, Bruno

Werner Schabner
23.10.2021

Tolle Entdeckung! Aber das ist auch ein besonders schönes Exemplar von Gallionsfigur, das Du da gefunden hast.
LG Werner