Beta Version

Table Top

Gabriele Wolf
„GEFANGEN“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 18.10.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.10.2021

erinnert mich an Gulliver :) ...
eine tolle Idee, klasse Umsetzung und bestens festgehalten !
HG - Petra

Rosa Graßhoff
19.10.2021

Hallo Gabriele,
... was Gegenstände doch für eine menschliche Magie haben können, wenn sie gut in Szene gesetzt und gut fotografiert sind ...
Gruß Rosa

Eine wunderbare Inszenierung. Gefällt mir.

Bernhard K.
20.10.2021

Eine tolle Inszenierung und geniale Ausleuchtung! Man muss erst mal auf so eine Idee kommen. :-)
LG Bernhard

Elisabeth Sandhage
17.12.2021

Ja, hier wird eine Geschichte erzählt, auch mir kam sofort der Gedanke an Gulliver, aber der lag soweit ich mich erinnere, im Gras.
Eine gute Idee, sehr gut umgesetzt. Die Größenverhältnisse sind klasse
LG Elisabeth