Beta Version

Tiere in der Stadt

GuenterHoe
„Beim Frühstück“


Ein Eichhörnchen hoch oben auf einem Baum im Kurpark
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 19.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kurpark Baum
Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
19.10.2021

ein schönes Eichhörnchen auf einem schönen Foto!!! und ich hab zusätzlich das Gefühl, dass ich solche Persönlichkeiten auch von uns Menschen kenne, gleich mehrere Teller vom Büffet mitbringen und dann einen Tisch suchen... ;-)

hgm2000
19.10.2021

Hallo Günter,
eine Momentaufnahme vom feinsten!
Gruß Helmut

Christine 777
19.10.2021

zuckersüß. Diese Hörnchen sind immer wieder Herzensbrecher.
LG Christine

Sara
19.10.2021

Das Eichhörnchen hat sich erstmal einen Vorrat verschafft.
Du hast diesen Moment wirklich sehr gut erwischt, Günter.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Sara

brimula
20.10.2021

Sehr gut führ hoch oben...ein süsses das Pelzige beim Znüni...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
20.10.2021

Den süßen Kerl hast Du sehr schön mit seiner Nuß erwischt. VG Krystina

Cor.Lin
30.10.2021

Da hast Du aber jemand beim Walnuss-Frühstück gestört! Momentan ist die Hoch-Zeit der Eichhörnchen beim Sammeln der kräftigenden Nuss-Speise, damit sie gut über den Winter kommen! Meistens haben sie es aber zu eilig, als das sie willig für ein schönes Foto posieren... weshalb man doch zur Frühstückszeit vorbei kommen muss!
LG
Corinna