Beta Version

Objekte

WeFis
„Blick in die Glaskugel“


Die Glasskugel befand sich im Hof einer Galerie und dass die Welt dort auf demKopf steht, hat mich zur Kamera greifen lassen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 19.10.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
19.10.2021

Sehr gut beobachtet.
Da hätte ich auch nicht gezögert und egal was zur Hand war auf den Auslöser gedrückt. Glaskugelfotografie nützt sich sicherlich leicht ab, doch gezielt eingesetzt entstehen immer wieder schöne neue Motive.

Gruß Peter