Beta Version

Andere

EsKa67
„Schneckenreihenhaussiedlung“


Aufgereiht am Zaunpfahl fand ich diese Schnecken bei einem Spaziergang. Es waren nicht die letzten, die mir an diesem Tag begegnet sind. War wohl gutes Wetter für Schneckenausflüge.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.10.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 140
Keywords: Schnecken, Weichtiere,
Zaunpfahl, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.10.2021

Klasse...das sieht man auch nicht alle Tage...

VG Brigitta

PeSaBi
20.10.2021

Ein Familienausflug !? :) ... eine ungewöhnliche Entdeckung ... ich vermute mal dieser Plastikpfosten ist einfach ein bisschen wärmer als die Pendants aus Metall
HG - Petra

GuenterHoe
20.10.2021

Gut gesehen Sabine.
LG Günter

KrysN Photographie
20.10.2021

Da hast Du wieder eine lustige Entdeckung gemacht. Für mich sieht es aus, als würden sie miteinander kuscheln. Ist ja frisch geworden. VG Krystina

Werner Schabner
23.10.2021

Schöne Entdeckung. Das Bild gefällt mir. Allerdings stört mich ein kleines bißchen das Drahtseil, das die senkrechte Ordnung der Reihenhaussiedlung ein bißchen stört. Aber ich denke, das Bild konnte anders nicht aufgenommen werden.
LG Werner