Beta Version

Andere

Dieter F.Grins
„MKM mit A. Gursky Ausstellung“



Das Backsteingebäude mit den Silos als Verbindung zwischen dem alten und neuen Gebäudeteil.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.10.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.10.2021

Immer sehenswert solche Backsteingebäude...macht Arbeit sowas zu bauen...und gut zu fotografieren...mit dem ausrichten bin ich mir nicht so sicher ?

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
20.10.2021

Ah, die Silos. So sieht das also aus. Gursky halte halte ich im übrigen für völlig überbewertet. Aber nicht er macht den Preis, sondern ein merkwürdiger Markt. Über Kunst könnten wir jetzt eine irre Diskussion lostreten. Das will ich nicht, aber wenn Beuys sagt "jeder ist ein Künstler", folgere ich: wenn das stimmt, kann es ja gar keine Kunst mehr geben.

BG Lothar

PeSaBi
20.10.2021

Auch ich mag die roten Backsteingebäude ... insbesondere die Kombi mit weiß ... gut finde ich auch, daß solche alten "Industriebrachen" umgenutzt und erhalten werden ... als Museum hat es eine tolle, neue Zukunft ... und wechselnde Ausstellungen bei denen auch mal Fotokünstler zu sehen sind, sind immer toll.
HG - Petra

GuenterHoe
20.10.2021

Ein intressantes Gebäude, das etws nach Industrie aiussieht,
mit den Silos. Ohne stürznende Linien sähe es noch besser aus.
VG Günter

KrysN Photographie
20.10.2021

Hier wird noch einmal die beeindruckende Größe des Silos und der Gebäude klar. VG Krystina