Beta Version

Landschaft im Licht

Piesl
„Etwas Drama zum Feierabend “


Mit dem Smartphone als Panorama aufgenommen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.10.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L09
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonnenuntergang, Wolken,
Panorama, Landschaft,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.10.2021

Da hätte ich auch abgedrückt, und ich staune über die gute Qualität des Smartphone-Fotos, lieber Peter. L G von Gisela

PeSaBi
20.10.2021

Die dramatischen Wolken in den schönen warmen Farben sind Dir gut gelungen ... da nicht abzudrücken wäre fast schon eine "Sünde" gewesen ...
HG - Petra

Margot Kühnle
20.10.2021

Etwas Drama als Panorama - wunderschön. Tolle Momentaufnahme. Es ist wieder die Zeit der leuchtenden Abendhimmel. Grüsse von Margot
PS
Die Kameras in Smartphones sind inzwischen erstaunlich in ihrer Leistung. Mein Enkel fotografiert damit aus der Hand auch die Gestirne, die Milchstrasse und Sternenbilder . Ich kann da nur staunen.

Holzinger Bruno
31.10.2021

Hallo lieber Peter,

welch eine Stimmung.. da braucht`s kein 17er fürs Feierabendbier,
aber Smartphone mit Mann, dass tolle Panos kann,
ooh...welch ein feines Bild sehe ich hier!!

Beschte Grieß,
Bruno :-))

Piesl
01.11.2021

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch und freue mich auch, dass ihr mir meinen Smartphone-"Ausrutscher" verzeiht. Aber die Teile sind seit einiger Zeit wirklich brachial geworden und so lange es kein großer Ausdruck werden muss wirklich brauchbar. Nur bei einer LZB letzte Woche zum Sonnenuntergang auf einer Brücke der A5 war dann doch die Grenze deutlich sichtbar. Die echte Kamera hat also noch lange nicht ausgedient!

Viele Grüße
Peter

Falko S.
08.11.2021

Ich staune über die Bilder. Viele sind ähnlich wie meine, die ich nun nach und nach zeigen werde.
Durmersheim ist auch nicht weit von Bretten.
Weiter viele schöne Ideen und Eindrücke
Viele Grüße
Falko