Beta Version

Wassersport

Elisabeth Sandhage
„Drachenbootrennen “


..beim Kettwiger Herbstcup
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 19.10.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.10.2021

Ein schönes Bild von einem ausgefallenen Sport, liebe Elisabeth. L G von Gisela

brimula
20.10.2021

Klasse mir der Spiegelung im Wasser...Kraft mal acht...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
22.10.2021

Auch schön, ein anderes Bild, aber das "Actionbild", das danach kommt bzw. das ich davor gesehen habe, gefällt mir persönlich besser, weil es künstlerischer ist und die Dynamik darstellt, während dieses hier m.E. eher dokumentarischen Charakter hat. Aber es sind, wie gesagt, zwei völlig unterschiedliche Bilder, die man eigentlich gar nicht vergleichen kann.
LG Werner