Beta Version

Wassersport

Elisabeth Sandhage
„sie nehmen Fahrt auf“


beim Drachenbootrennen, Kettwiger Herbstcup
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 20.10.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/16
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Eschweiler
22.10.2021

DAS ist gut ! Dynamisch.
HG Peter

Werner Schabner
22.10.2021

Diese Darstellung gefällt mir noch besser als das ebenfalls sehr gute SW-Bild. Dieses Bild strotzt regelrecht vor Action und Dynamik.
LG Werner

Eberhard Dengler
24.10.2021

Dieses Bild gefällt mir besser als das vorige, die längere Verschlusszeit erzeugt viel mehr Dynamik. Man könnte meinen, sie hätten 2 Zähne zugelegt. Das bringt die kurzen, aber heftigen Paddelschläge bei dieser Sportart gut zur Geltung. VG Eberhard

Martina C. Schiller
31.10.2021

Klasse Bildschnitt, farbenfroh, vollen Power und die Geschwindigkeit vermittelnd. Mein Favorit der beiden, ganz klar.
LG Martina

Wolfgang Felkl
29.11.2021

Viel Dynamik wurde hier eingefangen. Meiner Meinung nach deutlich besser in der Bildwirkung als das gleiche Motiv statisch mit kurzer Verschlusszeit fotografiert. Klasse! VG Wolfgang