Beta Version

Landschaft im Licht

Jochen Schmidt
„Sommerfarben“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Sony A 900
Objektiv: Zoom 24-70
Blende: HDR
Brennweite: 24mm
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: Wiese, Mohn, Himmel,
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Zenger
30.08.2014

Schöne Tiefenwirkung, tolle Farben. Gruß, Wolfgang

Thomas Freund
30.08.2014

Sehr schönes Mohnfoto.
Die angeschnittene Blüte links vor den Bäumen stört ein klein wenig. Ich würde den Streifen ganz abschneiden.
VG Tom

Mechanic
30.08.2014

Sehr schön diese Landschaft und aus einer hervorragenden Perspektive fotografiert!
Beim Schnitt bin ich Thomas Meinung.
VG
Markus

Jochen Schmidt
30.08.2014

Danke für die Kommentare,
Ihr habt recht mit dem Beschnitt, ich habe es geändert.
Frage an die alten Hasen im Forum:
Kann ich das geänderte Bild durch das vorhandene ersetzen, oder muss ich es als Neues hochladen ??
LG Jochen

Sieglinde Jokisch
30.08.2014

sehr schöne Pespektive hast du gewählt, ein wunderschönes Sommerbild LG linde

Barbara Weller
30.08.2014

Eine Landschaft in kraftvollen Farben und einem schönen Wolkenbild. Die Perspektive gefällt mir gut.
LG Barbara

Thomas Freund
31.08.2014

Ich GLAUBE du musst es neu hochladen...
Gruss Tom

Silke König
30.12.2015

Soo schön. Freu mich schon auf die Jahreszeit.