Beta Version

Fische

Lothar Mantel
„Zwischenlager “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 20.10.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SM-G930F
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 4.2 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 40
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
20.10.2021

Hallo Lothar,
bei der jetzigen Klimaerwärmung ist das Zwischenlager wohl bald Vergangenheit.
VG
Jürgen

Dieter F.Grins
21.10.2021

Dem ist es mächtig kalt, er streckt schon die Zunge raus.
Aber sicher eine Delikatesse auf dem Teller.
BG Dieter

Elisabeth Sandhage
21.10.2021

Gefällt mir, ich kann jetzt nichts witziges dazu schreiben, vielleicht ist es die Köchin in mir...
LG lisa

Werner Schabner
24.10.2021

Sehr schönes Bild. Und essen würde ich ihn auch gerne.
VG Werner

Cor.Lin
30.10.2021

Allzu glücklich schaut Deine nächste Mahlzeit jetzt nicht aus, so auf Eis gelegt, während der Grill schon vorwärmt... Nichtsdestotrotz ein starkes Motiv mit feinen Farben, dass für mich gerade so zum grau-melancholischen Herbsttag passt.
LG
Corinna

Angelika Windloff
03.11.2021

Klasse in Form und Farbe,
lG, Angelika