Beta Version

Sammlerstücke

Margot Kühnle
„Fundsache im Kräutergarten Pfiffikus der Insel Reichenau“


Eine fast versteckte, liebevolle Erinnerung an die Texte von Udo Jürgens, den leider bereits verstorbenen Singer/Songwriter.
Seine in den Liedern verpackten Geschichten geben immer noch Denkanstösse und werden im Radio oft gewünscht.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 21.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 11.7 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.10.2021

Schön, liebe Margot, Dein Gedenken an Udo Jürgens und die wunderschöne Herbst-Aufnahme. Herbst, den vermute ich wegen der roten Blätter links unten. Dieses Bild finde ich gut geraten - Farbe und Gestaltung stimmen und ich freue mich darüber. Liebe Grüsse von Gisela

Frank Wiemann
24.10.2021

Hallo Margot,

tolles Stilleben, garniert mit einer Textzeile vom großen Udo Jürgens. Gut.

Allzeit gut Licht!
Frank