Beta Version

Andere

zamg
„Frosch“


Ein Bewohner des Gartenteiches
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Tiere, Frosch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
30.08.2014

Die Schärfe ist unglaublich! Klasse.

Nur ... ein Frosch möchte gerne aus der Froschperspektive fotografiert werden :) Ja, ich weiß, oft ist das unmöglich, die Umgebung oder noch was. Es ist aber so.
:)

Grüße
Richard

Rullma
30.08.2014

Die Blasen sind der Hit!
VG Marie

riwolf1960
30.08.2014

Super scharf und super schön. Sch... auf die Froschperspektive, was nützt die wenn dann der Frosch wegrennt. Gruß Wolfgang

zamg
30.08.2014

@riwolf1960
Du hast vollkommen recht.
Darum habe ich es ja einmal anders versucht. Eben mal weg vom üblichen Standard.
lg Gerhard