Beta Version

Wald

Peter Eschweiler
„ HERBST AN DER PRÜM “


Ein Foto aus vergangenen Tagen, die Irreler Wasserfälle unweit der Brücke. Es war wunderschön dort.
Leider sieht es hier durch die Flutkatastrophe nicht mehr so aus.

https://www.rpr1.de/nachrichten/regional/irreler-wasserfaelle-von-flutka...

https://www.youtube.com/watch?v=gQ9om3A7ZAU
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 21.10.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Irrel, Südeifel, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
22.10.2021

Hallo Peter,
da sieht man was für Schätze den Fluten zum Opfer gefallen
sind. Wunderbare Herbststimmung.
BG Dieter

strauch
22.10.2021

Hallo Peter,
ich bin voll bei Dieter
VG Ludwig

Cor.Lin
30.10.2021

Werden, wachsen, vergehen - manchmal zerstört werden und wieder von neuem beginnt der ewige Kreislauf. Wie gut, dass Du dieses herbstliche Szenario in vergangener Zeit einfangen konntest und die Schönheit genießen konntest. Mir gefällt der Bildaufbau und die leicht verlängerte Belichtungszeit sehr gut, die den Bach ein wenig beruhigt.
LG
Corinna