Beta Version

Humorvolles

Achim Kaurschill
„Neunzehn Euro“


Dies Bild entstand für ein Thema (19) der Fotoleaxx, eine kleine überschaubare Plattform in der je „Leaxx“ Fotografien in  2 Gruppen a‘ 12 Aufnahmen zu einem Thema jeweils gegeneinander antreten. Die jeweils vier Bestplatzierten der beiden Gruppen treten dann noch einmal in einer KO-Runde gegeneinander an, bis das Siegerfoto ermittelt ist.

Leider stockt es zurzeit ein wenig; es sind noch viele „Leaxx“ offen, eventuell mag ja noch jemand mitspielen. Zu gewinnen gibt es nichts, außer vielleicht ein paar neue Fotofreunde und es macht durchaus Spaß, wenn man es nicht allzu verbissen sieht. Die Jury besteht aus den Mitgliedern der Community, die über die jeweiligen Paarungen abstimmen.
Mal sehen, vielleicht hilft ja diese kleine „Werbemaßnahme“ die „Leaxxen“ zu füllen.
Mitmachen ist natürlich kostenlos.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 21.10.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 87 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Euro, Geldschein, Humor,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!