Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Kleines Schläfchen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Big Sur, Kalifornien, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
22.10.2021

Der Standpunkt ist optimal gewählt und erfasst die ganze Szenerie, die Weite des Meeres, den sanft bewölkten Himmel bei ansonsten klarem Wetter und im Vordergrund die Personen die ihrerseits die Situation auszunutzen scheinen. Die Einen genießen die Landschaft und der Andere hält sein Schläfchen um sich beim Rauschen des Meeres von seiner Tour zu erholen...
Ein klasse Motiv!
LG peter

Werner Schabner
22.10.2021

Peter hat das Motiv gut beschrieben. Eine feine Darstellung einer Alltagsszene, die auch einer gewissen Situationskomik nicht entbeert.
VG Werner

Dieter F.Grins
23.10.2021

Der alte Häuptling träumt von den Tagen als er noch mit einem wilden Mustang unterwegs war.
Die modernen Drahtesel sind doch sooooo ermüdend.
Das Bild ist es nicht-es ist einfach klasse!!!
BG Dieter
P.S. wenn ich mir die Maschine so betrachte und mit meiner vergleiche, mit der ich 1959 ums Mittelmeer geradelt bin,
dann kann ich es kaum verstehen, dass man darauf müde wird. Ich habe den Verdacht, der hat für dich da so gepost.

Lothar Mantel
23.10.2021

Ne, ne, Dieter, alles live und nicht gekünstelt. Der Häuptling hat mich gar nicht bemerkt.

Vielen Dank für Eure Kommentare!

BG Lothar

rosenfeld
23.10.2021

Da würde ich jetzt auch gern mein " Schläfchen " machen !
Gefällt mir sehr !!!

LG Bernhard

AlLu
24.10.2021

Ein entspanntes stimmungsvolles Bild - zum richtigen Zeitpunkt die Szene erwischt.
In der Ruhe liegt die Kraft. Dann gehts weiter....
Klasse!
VG Albrecht

Manfred Hartwig
25.10.2021

schöne und auch lustige Szenerie - hat was. LG Manfred