Beta Version

Haustiere

EsKa67
„Schweinegemütlich“


... fand das Hängebauchschwein im Wildpark sein Strohbett
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 23.10.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: Schweine,
Hängebauchschwein,
Porträt, Nase,Rüssel,
Wildpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.10.2021

schweinegemütlich ? oder einfach nur saugut ;) ... eine sehr ungewöhnliche Perspektive ... aber auch eine sehr gute ... und eine amüsante :))) ... klasse !
HG - Petra

KrysN Photographie
24.10.2021

Die Petra hat es auf den Punkt gebracht ... saugut ;-) ... Echt klasse Perspektive und Ausschnitt gewählt, dazu finde ich den Fokus auf dem "scharfen Schweinrüssel" bestens gewählt ... und dazu noch witzig. VG Krystina

Cor.Lin
30.10.2021

Saugut und sehr gemütlich sage ich nur... Hach, ein Schwein weiß zu leben - ist nicht allzu wählerisch beim Essen und kann entspannt ruhen! Tolle rüsselige Perspektive mit perfektem Schärfepunkt. Da fühle ich mich beim Betrachten doch auch gleich sauwohl!
LG
Corinna