Beta Version

Amphibien

EsKa67
„Hornotter“


Diese Hornotter schlängelte sich im Wildpark in aller Ruhe durch ihr Revier. Ich war total beeindruckt von ihrer Eleganz und der Körperspannung.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 23.10.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 3200
Keywords: Schlangen, Vipern,
Hornotter, Wildpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.10.2021

Ich glaube hier hätte ich die gleiche Fragestellung wie bei Spinnen ... soll ich fotografieren, oder soll ich abhauen ? ... gut daß Du fotografiert hast ! ... so als Betrachter vorm sicheren, heimischen PC muß ich sagen ein tolles, interessantes Tier ... und auch gut von Dir getroffen - Gratulation dazu !
HG - Petra

guenther919191
23.10.2021

gut getroffen, aber ich hätte das weite gesucht!
l.g. vom günther

KrysN Photographie
24.10.2021

Ein klasse und faszinierendes Tierporträt. Ich gehe mal davon aus, dass sie ausbruchssicher untergebracht war ... VG Krystina