Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Herbstzeit“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.10.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv: Canon 4.0/300 L
Blende: f/5
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Mäusebussard, Bussard,
Greifvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
24.10.2021

Hallo Roland,
mir fehlen die Worte. Ganz platt: DASS IST DER HAMMER.
( ) und BG
Dieter

guenther919191
24.10.2021

gefällt mir sehr gut, feiner schnappschuß, feiner schnitt, feinste farben, gratuliere!
l.g. vom günther

KrysN Photographie
24.10.2021

Wieder eine so wunderbare Momentaufnahme in Deiner gewohnten hohen Qualität ... allerdins schaut der Bussard aus, als wäre ihm die Maus abhanden gekommen ... und genau diese sensiblen Momente schaffst Du, einzufangen.
LG Krystina

arteins
25.10.2021

Ein Bild, das ich nicht unbedingt als Schnappschuss bezeichnen würde, weil es bestimmt Geduld erfordert hat, den Vogel in dieser hervorragenden Pose abzulichten. Für ein derartiges Bild muss man ein Gespür für das Verhalten des Tieres entwickeln.
VG Wolfhart

strauch
25.10.2021

Eine Vogelaufnahme vom Allerfeinsten
Gratulation zu diesem erstklassigen Bild
VG Ludwig

Christof Wermter
30.10.2021

Ein ganz tolles Bild vom Bussard. Klasse!
VG Christof

Werner Heinrichs
02.11.2021

Mal ein Herbstfoto ganz anderer Art, lieber Roland, aber sehr gelungen und auch farblich ansprechend gestaltet.
Herzlichen Gruß Werner

Manfred Hartwig
04.12.2021

einfach nur Klasse! Schärfe , Farben und Motiv stimmen - gefällt mir sehr gut. LG Manfred