Beta Version

Strand und Meer

Markus Janse
„The Goal“


Eine andere Perspektive, weiß nur nicht in die Kategorie passend ist
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.08.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten487
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: canon eos
Objektiv: 17-40
Blende: 11
Brennweite: 17
Belichtung: 30 sec
ISO: 50
Keywords: butjadingen, nordsee, lzb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
30.08.2014

Was für ein archaisches Monument, das sich aus der gleissenden Wasserfläche wie schwebend erhebt. Die LZB der besonderen Art, der Atem steht still, ein meisterhaftes Werk!
Die Rubrik ist doch völlig in Ordnung, meine ich!
Lg Beate

Sonja Elayna
30.08.2014

Eine sehr gelungene LZB. Ein Bild für die Seele!
Ich finde die Rubrik auch ok.
LG elayna

Thomas Freund
30.08.2014

Hallo Markus.
Klasse Foto mit super Lichtstimmung.
Die Kategorie ist mE auch richtig.

Ich bin zwar kein Spezialist wenn es um Bearbeitung geht, aber ich würde vielleicht mal versuchen, die Landzunge auf der linken Seite "weg zu machen".
Vielleicht "einfach" den rechten Horizont nach links kopieren...

Es ist aber auch jetzt schon sehr, sehr gut gelungen.

LG Tom

Thomas Auga
30.08.2014

ein Meisterwerk*. Die sanfte Meeresoberfläch durch die Lange Belichtung, der Blick auf den Gund, einfach nur klasse.
Eine Frage hätte ich allerdings, hast du einen Graufilter oder eine Polfilterbenutzt oder beides.

Gruß Thomas

Markus Janse
30.08.2014

Thomas, vielen Dank für deine Anmerkung, freu mich, wenn's dir gefällt, hier bin ich mit Graufiltern aktiv gewesen, ich nutze bei geradem Horizont gerne die harte Variante der Verlaufsfilter von Lee. Beste Grüsse, Markus

ernst-weiss
31.08.2014

Das Bild weckt neue Ideen und regt zu kreativem an. Die Kombination mit dem Graufilter und dem Meer finde ich recht spannend. so bekommt das Bild hat im gesamten eine sehr tolle Wirkung. Das Hochformat verstärkt alles zusätzlich. Gratuliere, da ist dir toll gelungen. Ob das Land auf der linken Seite stört, ist fraglich. Ein Versuch es auszuprobieren, wie Thomas es meint wäre es sicher wert.
Gruss Ernst