Beta Version

Haustiere

Mr.Mooseman
„Too much wind“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 24.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
25.10.2021

:D :D :D

Tut mir leid für die anderen Forumbesucher, der Smilie für OKTOBER & NOVEMBER ist bereits vergeben!

Da wird man von den Menschen zuerst so gezüchtet und dann machen die sich auch noch lustig drüber. ;)
Aber sie oder er nimmt ja gelassen.

Ein echter Kracher!
Gruß Peter

Mr.Mooseman
25.10.2021

Ich mache mich doch niemals lustig über unseren Weichlefzer :-) Aber es war wirklich zu drollig - und erinnerte mich irgendwie bei dem Bild an "Shaun, das Schaf".