Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Pricke“


Eine Fahrwasserkennzeichnung im Wattenmeer bei Husum.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 26.10.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Meer,
Wattenmeer, Seezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.10.2021

Minimalistisch gut, ein klasse Foto.
VG Günter

brimula
26.10.2021

Natur pur ...schön dass kein Fremdkörper dort steht...
wenig reicht oft für eine gute Aufnahme...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
26.10.2021

Eine minimalistisch gelungene Aufnahme, bei der ich auch noch etwas gelernt habe ... Klasse. VG Krystina

PeSaBi
26.10.2021

Also ich mußte googeln ... denn Pricke sagte mir gar nichts ... unter Fahrwasserkennzeichnung hatte ich ne Vorstellung, war aber unsicher ob es sich dabei um das "Bäumchen" handelt, oder vielleicht die quer verlaufenden Linien auf halber Höhe des Bäumchens ... insofern kann ich nur wiederholen: Fotografieren bildet !
Auch mir gefällt das Bild aufgrund seines schlichten Minimalismus ... zumal Minimalismus die letzten 2 Monate in meiner Real-Life-Fotogruppe Thema war und ich noch dafür sensibilisiert bin :)
HG - Petra

Kalmbachg
26.10.2021

Minimalismus pur
Viele Grüße gottfried

Sara
26.10.2021

Das kleine "Bäumchen" im Fahrwasser ist Dir bestens gelungen.

HG
Sara

Gisela Hoffmann
27.10.2021

Eindruckvoll finde ich dieses Foto, lieber Wolfhart. L G von Gisela

Francois
27.10.2021

Ganz meine Richtung! Minimalismus wie ich ihn mag.

Wäre auch in SW gut.
Gruß Franz

Angelika Windloff
03.11.2021

Spannendes und mit dem Bäumchen auch etwas rätselhaftes Bild - gefällt mir,
lG, Angelika