Beta Version

Andere

Frank Wiemann
„Herbst am Teich“


Ein Ast im Wasser am Donoper Teich. Im Hintergrund, am Ufer, befindet sich bunter Herbstwald, der sich auf der Wasseroberfläche spiegelt. Der Wind wehte zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade etwas, was zur Bildung kleiner Wellen, eben einer gekräuselten Wasseroberfläche, führte. Alles zusammen führte zu diesem bunten und etwas ungewöhnlichen Bild.

Herbstserie Teil 10

Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ast, Wasser, bunt,
Herbst, Wald, Donoper
Teich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.10.2021

Ein Flammenmeer ... welch tolle intensive Farben. Hier gefällt mir sehr, dass du den Ast mit der Spiegelung ins Bild eingebunden hast (das fehlt mir bei der anderen Version etwas). Die kleinen Wellen bringen eine gewisse Dynamik ins Spiel und der kühle Ton des Astes ist ein guter Kontrast. Ich finde es klasse ... VG Krystina

Erwin Sittig
17.11.2021

Mein erster Gedanke war der sterbende Schwan, den es ja auch in schwarzer Version gibt. Dazu würde auch das Feuermeer passen. Sehr gelungene Aufnahme.