Beta Version

Innenarchitektur

Marion Liebmann
„dimension one“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 26.10.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: geometrie, architektur,
museum, perspektive


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
26.10.2021

Dort war ich auch letzte Woche, habe mir aber eine andere Sicht ausgesucht. Deine Bildkomposition finde ich klasse. Die Farben sind sehr authentisch wieder gegeben. VG André.

chrys-photos
27.10.2021

Eine sehr gelungene Architektur-Komposition. Mir gefällt insbesondere auch die Schärfe und Präzision. Das i-Tüpfelchen ist die Figur in der Mitte.
Besten Gruß
Chrys

Kalmbachg
27.10.2021

Sehr gute Architekturaufnahme
Viele Grüße Gottfried

WolfgangF
28.10.2021

Alle Achtung, eine perfekte Täuschung.
Man muss schon genau hinsehen um die Spiegelung zu erkennen.
Tolle Fotoarbeit und verdientes BdT.
Gruß Wolfgang

Carlotta54
28.10.2021

Hey, das ist eine faszinierende Fotografie, toll gesehen und in Szene gesetzt. LG Charlotte

Fritze
01.11.2021

Es hakte einmal ...

Fritze
01.11.2021

Es hakte zweimal ... und endlich hat es geklappt:

Fritze
01.11.2021

Es freut mich, dass Dein Bild die Startseite der ffC schmückt! Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Marion!
LG Ernst

Rolf Oschlies
17.12.2021

absolut beeindruckend, Architekturfoto vom Feinsten und die Einsamkeit des Menschen in dieser Betonkonstruktion einfach umwerfend. Well done Marion