Beta Version

Industrie

Hobbybilder
„Siloleben“


Siloleben - Im MKM. Museum hat man elegant die Silos der Küppersmühle mit in die Architektur des Anbaus integriert. Durch einen Durchbruch der Decke kann man heute von unten nach oben zu den Silos und den zwei Besucherübergängen zum Erweiterungsbau sehen. Wie findet ihr diese außergewöhnliche Perspektive nach oben in Richtung Silos?Viele Grüße André.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 26.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 14-24mm f/2.8 S
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 12800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marion Liebmann
27.10.2021

Das ist klasse !!!

WolfgangF
28.10.2021

Hallo André,
klasse Perspektive.
Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
LG Wolfgang

Hobbybilder
28.10.2021

@WolfgangF es ist die Silo heute vom Bild des Tages ...

Barbara Weller
01.11.2021

Das Museum hatte ich schon vor dem Umbau im Kopf und jetzt noch mehr. Der Blick nach oben hat sich hier sehr gelohnt. Auch die harmonischen Farben gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara