Beta Version

Strand und Meer

Elisabeth Sandhage
„Stille im Norden“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 27.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine 777
27.10.2021

Die Stille transportiert dein Bild tatsächlich.
Eine sehr schöne Bildgestaltung!
LG Christine

Cor.Lin
30.10.2021

Eine sanfte, melancholische Stimmung zeigt Dein Bild. Kein Boot stört die Stille und der Tag darf einfach Tag sein, ein wenig grau, ein wenig Pastell. Wunderschön und eine sehr überlegte Bildgestaltung hast Du gewählt.
LG
Corinna

Werner Schabner
31.10.2021

Auch mir gefallen solche Stimmungsbilder. Bilder, die einfach nur große Ruhe ausstrahlen. Auch dieses Bild ist, wie ich annehme, sehr früh am Morgen entstanden. Gefällt mir.
LG Werner

AlLu
31.10.2021

Die Ruhe sehr schön zum Ausdruck gebracht.
Ausgewogene Tiefe - sehr schön.
VG Albrecht