Beta Version

Food

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 28.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D70
Objektiv: TAMRON AF 28-300mm F3.5-6.3 XR Di LD Aspherical IF A061N
Blende: f/22
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 250
Keywords: Sonnenblume,
Sonnenblumenkerne,
Sonnenblumenöl,
Stilleben, Monochrom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
28.10.2021

Ein fein arrangiertes Stillleben in Anlehnung an die alten Meister. Die Idee und die Umsetzung gefällt mir sehr gut. VG Krystina

ernst-uwe becker
29.10.2021

Moin Heinrich,
kann mich Krystina nur anschließen. Das wäre ein sehr gutes Motiv für den bf gewesen.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
29.10.2021

Ein Ölgemälde das ich gerne mal in leuchtenden Farben sehen würde.
BG Dieter

PeSaBi
31.10.2021

Ein besonderes Stillleben ... auch ich dachte sofort an den "alten Meister Van Gogh" ... und nun habe ich mehrfach zwischen s/w und Farbe hin und her geklickt ... und so sehr ich Farbe mag - hier gefällt mir die s/w-Variante doch um einiges besser ...
HG - Petra