Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Strand_Parkplatz“


Am Strand von Thorup werden die Fischkutter "geparkt". An der Westküste Dänemarks sind Häfen dünn gesät. Da muß man mit dem Vorlieb nehmen was die Natur anbietet. Frühmorgens werden die Kutter zum Fischfang mit einer Winde ins tiefe Wassser gezogen und bei der Rückkehr steht eine Raupe parat, die sie auf den vorgegeben Platz zieht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 29.10.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Thorup Strand,
Fischkutter, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.10.2021

scharf und unscharf ...
groß und klein
geerdet und Kopfstand ...
nah und fern ...
perfektes Spiel mit den Gegensätzen !
HG - Petra

Dieter F.Grins
29.10.2021

Moin Ernst-Uwe,
da hast du aber ein Rätselbild produziert. Es würde mich nicht wundern, wenn das als B.d.T. wieder auf die Bildschirme auftaucht.
BG Dieter

Frank Wiemann
29.10.2021

Hallo Ernst-Uwe,

dem Kommentar von Petra ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Allzeit gut Licht!
Frank

P.S.: Was für eine Kugelgrösse hast Du benutzt?

brimula
29.10.2021

Lustig das schwebende Schiff...und so richtig fröhlich bunt...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Peter Kaiser
29.10.2021

Hallo Ernst-Uwe,
Dein Foto gefällt mir sehr gut.Die dezente Farbgebung mit den roten Farbtupfern und der Schärfeunterschied kann wohl nicht besser gewählt werden.
Ein ganz interessantes Ensemble.
Liebe Grüße Peter

Kalmbachg
29.10.2021

Ein toller Blick durch die Kugel
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
29.10.2021

Du hast also den Foto - Blick in die Kugel gewagt. Eine ganz starke Aufnahme aus scharf/unscharf - Himmel/Erde ... und ein wenig rätselhaft. Das wäre für mich auch ein BdT! VG Krystina

Francois
29.10.2021

Wow, dass sehr richtig Klasse aus.
Gruß vom nebligen B-See
Gruß Franz

Martina C. Schiller
31.10.2021

Mal ein wirklich gut gestaltetes Glaskugelbild! Vor allem der Himmel in der Kugel ist reizvoll, überhaupt die ganze Szenerie IN der Kugel. Großes Lob!
Da werde ich meine Kugel vielleicht doch mal wieder aktivieren, eigentlich finde ich es recht schnell ausgereizt. Aber Du animierst mich hier erneut, lieber Ernst-Uwe!
LG Martina {}

coole Idee und mal wieder perfekt gemacht.

vG Heinrich