Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Rätselbild!!!“


Dank Dieter bin ich über den bf "gefallen". Mein Beitrag ist eine Rätselfrage: was das ist, werden sicher Einige erraten, aber wofür wird es gebraucht? Am Montag, wenn ich ihn nicht verschlafe, kommt die Auflösung.
Kleine Hilfe: wird demnächst in großen Mengen gebraucht!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/5
Brennweite: 26.057 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.10.2021

eindeutig Holz ...
aber wozu ? ... als Heizmaterial um kalte Winternächte zu erwärmen ? ... könnten aber genauso gut Dachbalken und Dachlatten sein ? ... Fragen über Fragen - ich bin gespannt !
gut ausgerichtet und s/w ist hier Pflicht !
HG - Petra

brimula
29.10.2021

Ich bin überfragt...aber es sieht gut aus in seiner Symmetrie...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
29.10.2021

Grafisch perfekt gestaltet. Ein Motiv für Sw geschaffen. Ich kann mir nicht vorstellen zu welchem Zweck das gestapelte Holz verwendet wird
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
29.10.2021

In jedem Fall sehr schön wie Du das Holz symmetrisch in Szene gesetzt und die Strukturen herausgearbeitet hast. Ein Motiv wie gemacht für s/w ... aber wozu es gebraucht wird? ... zunächst dachte ich spontan an einen Stapellauf eines Schiffes ... aber Dein Hinweis passt da eher nicht ... nun ja, ich werde mich überraschen lassen. VG Krystina

EsKa67
29.10.2021

Für mich sieht es schwer nach Paletten aus und die werden immer gebraucht. Auf jeden Fall gelungen gestaltet mit den Längs- und Querlinien, Ernst-Uwe. LG, Sabine

arteins
30.10.2021

Durch die Wahl des Ausschnittes sehr gut abstrahiert, trotzdem noch als gestapeltes Holz zu erkennen.
Zum Glück ist meine Terrassenüberdachung fertig geworden, bevor dieser Baustoff so teuer geworden ist.
Gut bearbeitete Graustufen und Kontraste.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
01.11.2021

Danke für Euer Mitraten. Es war ja sehr leicht zu Erkennen. Es handelt sich um Paletten die zur Zeit weitverbreitet aufgestapelt stehen. Diesen fand ich in der Nähe von Tolne. Jetzt aber zur Frage - wofür. Demnächst werden wieder viele auf die Dinge zugreifen die darauf gestapelt werden - es handelt sich um Paletten zum Stapel und Transportieren der Weihnachtsbäume.