Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„let´s turn“


Zwei Mann reichen, um an der Drehscheibe einen Waggon der Cable Car in San Francisco manuell zu drehen. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.10.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 500
Keywords: Menschen, Street, San
Francisco


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Kaiser
29.10.2021

Hallo Lothar,ein spannendes Streetbild.Es gefällt mir besonders gut weit die Blickachsen aufeinander gerichtet sind.
Liebe Grüße Peter

EsKa67
29.10.2021

Ohne die Erklärung hätte ich mich gefragt, was die Herren da tun, Lothar. Klasse Multikulti Street. LG, Sabine

Hallo Lothar, ohne deine Erklärung hätte ich angenommen, dass der eine als Fakir den anderen hypnotisieren möchte. Ein klasse Streetfoto von dir.

vG Heinrich

Werner Schabner
30.10.2021

Sehr interessant, vor allem mit Deiner Info. Und wie immer hast Du im richtigen Moment abgedrückt.
VG Werner

Holzinger Bruno
31.10.2021

Schau in diese Richtung, da kommt einer... er dreht das Ding allein!!
Herrliches Street, für mich eine sehr humorvolle Bildgestaltung!!

Besten Gruß,
Bruno :-)

Dieter F.Grins
31.10.2021

Kein Problem für 2385, der hat alles unterm Turban und im Blick. Du natürlich auch.
BG Dieter

AlLu
31.10.2021

Ohne Kommentar, hätte ich die Szene nicht so erkannt.
Die zentrale Person mit dem Blick zum Partner, zeigt seine entschlossene Handlung.Klasse umgesetzt!
VG Albrecht

gatierf
31.10.2021

Auf die Cable car in San Francisco wäre ich bei diesem Motiv nie gekommen. Aber das ist glaube auch nur nebensächlich.
Der eindringliche Blick läßt erkennen dass es sich um ein eingespieltes Team handelt die ihr Werk in ihrem Handeln verstehen. Ein Bild voller Ausdruck und spannend zugleich!
LG peter

Barbara Weller
01.11.2021

Auf den ersten Blick hätte ich die Aufnahme nicht San Francisco zugeschrieben, aber die Stadt ist ja multikulti und so passt es dann doch. Das Tun an der Station hast Du hier wieder einmal sehr gut eingefangen.
LG, Barbara

Angelika Windloff
03.11.2021

Ein nostalgisch anmutendes Porträt von Menschen bei der Arbeit - es passt gut zu den musealen Cable Cars in San Francisco,
lG, Angelika