Beta Version

Tiere

Charlie
„Wenn Vögel vögeln“


Kategorie:
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 29.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.10.2021

Das ist *Liebe im Herbst", liebe Charlotte. Herzliche Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
12.11.2022

Liebe Charlotte, gut, dass ich mal wieder zu deinen Fotos zurückgekehrt bin; denn das aufklärende Serienbild vom 29.10.21 hatte ich bisher glatt übersehen. Wahrscheinlich, weil ich in jenen Tagen zur Geburt meines Ur-Enkels LEON bei der Familie in Hessen unterwegs und auf Ur-Oma Antrittsbesuch war. -
Eine herrliche Szenerie und ein Bildtext zum Schmunzeln. Damit ist alles gesagt. Toll, dass du diese Momentaufnahmen einfangen konntest! Liebe Grüsse von Margot