Beta Version

Stadt

jopo-niddatal
„Binnenalster in Hamburg bei Nacht“


Nachtaufnahme der Binnenalster/Hamburg
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 29.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA SL2-S
Objektiv: Sigma 28-70mm F2.8 DG DN | C (L-Mount)
Blende: f/6.3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 1600
Keywords: Nachtaufnahme, Hamburg,
Binnenalster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
31.10.2021

Das ist ja mal eine ganz spezielle Aufnahme. Die starken Blautöne gefallen mir. Um die Aufmerksamkeit der Betrachter "kämpfen", Himmel, Licht, Wasser, Spiegelungen und die Architektur des Panoramas übers Eck an der Binnenalster.
Grüsse zum Sonntagabend, vielleicht bist du wieder auf Pirsch zu nächtlichen Perspektiven. Gruss von Margot

jopo-niddatal
03.11.2021

Danke, Margot! Ich war nur 4 Tage in Hamburg und pirsche jetzt tagsüber in meinem Wohnort Niddatal . . . - Grüße und gute Wünsche zurück, Joachim